Senioren

Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik in den Gemäuern der Brauerei Schloss Eggenberg, so präsentierte sich die ÖVP Vorchdorf mit dem Genussherbst, dem Familienfest der ÖVP.

Parteiobmann Johannes Huemer und Bgm. Gunter Schimpl als Garanten für nachhaltige Gemeindepolitik mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Als Vorchdorfer sind wir stolz auf unsere starke Wirtschaft, lebendige Vereine, schöne Landschaft und funktionierende Landwirtschaft. Eine positive politische Umgangskultur ist die Basis für ein nachhaltiges Wirken. Gemeinsam wurde in Vorchdorf viel erreicht. Sicherheit liegt der ÖVP Vorchdorf am Herzen. Sichere Arbeitsplätze, eine sichere Infrastruktur und eine sichere Zukunft für Bürger aller Altersklassen zählen zu unseren Kernanliegen.

Der neue Vorstand des SB wurde in der JHV am 25. Juli 2012 einstimmig gewählt.
in vorderster Reihe:

Im vollbesetzten Saal des GH Ziegelböck hielt am Sonntag, 26. 09. 2010, der Seniorenbund seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahl ab. Neu in den Vorstand wurden gewählt:

Am Mittwoch, 18. August 2010, fand wieder die traditionelle Grillparty des Seniorenbundes in der Kiesenebner Halle statt. Der Besuch war außergewöhnlich gut.

14.01.10       Wanderung in heimischer Umgebung (nach Witterungslage )

1.       22. 04. 2010        Vorchdorf und Umgebung

37 Seniorinnen und Senioren beteiligten sich bei einem Internet-Schnupperkus. In vier Gruppen übten sie den Einstieg in das Internet.

RSS - Senioren abonnieren