Kinder-Familie

Zum 2. mal veranstaltet die JVP-Vorchdorf dieses Freiluftkino der besonderen Art!

Familie Radner- Wirt in der Edt

Mit dem nun schon recht deutlichen Frühlingsbeginn startet natürlich auch die Sandkastensaison. Am Samstagmorgen dem 21.

Johann Kronberger (re) freut sich als sportlicher Leiter des ASKÖ mit Bgm. DI Gunter Schimpl über die neue installierten Flutlichtmasten

Die Vorchdorfer Sportler dürfen sich freuen: Eine neue Flutlichtanlage wird das Spielfeld zeitgemäß ausleuchten und die Sportstätte aufwerten.

ÖVP Aktuell hat die ehemaligen ÖVP-Bürgermeister Josef Schwaha und ÖR Franz Kofler besucht. Beide Ex-Bürgermeister haben sich zur Gänze aus dem politischen Geschehen zurückgezogen, verfolgen jedoch das Geschehen in Vorchdorf aufmerksam mit. ÖVP Aktuell hat die beiden zum Interview gebeten.

In einer gemeinsamen Kraftanstrengung von Gemeindeverantwortlichen, der Eigentümergenossenschaft STYRIA und den Mietern wurde die Wohnhausanierung in der Bahnhofstraße erreicht.

Im Jahr 2009 ging die ÖVP Vorchdorf mit dem Kernthema „Energie für Vorchdorf“ in den Wahlkampf. Ein Flugfoto von damals zeigt, dass Vorchdorf voller Potenziale steckt. Zahlreiche Vorhaben wurden in konstruktiver Zusammenarbeit aller Fraktionen unter der Führung der ÖVP umgesetzt. Oberstes Credo bei der Realisierung aller Projekte waren Machbarkeit, gesicherte Finanzierung und Bürgernähe. Nun blickt die ÖVP Vorchdorf nach vorne: Mit dem Motto „Wir machen Nägel mit Köpfchen“ unterstreichen die ÖVP-Gemeindepolitiker Tatkraft und Kompetenz.

Am Sonntag war es wieder so weit. Groß und Klein stürmten den allseits beliebten Kinderfasching der ÖVP Frauen in Vorchdorf.

Über 600 Besucher kamen zum höchsten Punkt in Vorchdorf zum 1. GenussHerbst und Familienfest der ÖVP Vorchdorf.

Die Vorchdorfer Bahnhofstraße erhält in Kürze ein hochmodernes Wohn- und Geschäftsgebäude. Neben der attraktiven Lage zeichnet sich dieses Haus durch die erste PV-Anlage in einem Wohnhaus aus.

Dank Unterstützung des Landes OÖ und Einsatz von Bgm. DI Gunter Schimpl wird der langersehnte Spielplatz im „Ascherwinkl“ Realität. Die neue Spielfläche entsteht direkt im Ortsgebiet, jedoch in geschützter und ruhiger Lage.

RSS - Kinder-Familie abonnieren