Wirtschaftsbund

Diesmal mit einigen Neuerungen

Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen.

Das verflixte vierte Jahr! Nur alle 4 Jahre kann unser Bürgermeister DI Gunter Schimpl seinen Ehrentag regulär feiern.

KR Alois Lohninger begeht seinen 70 er. Der Genannte war Jahrzehnte für die VP Ortsgruppe aktiv im Gemeinderat und Gemeindevorstand tätig.

Wie auch in den vergangenen Jahren dürfen die treuen Besucher des traditionellen Konzertabends wieder ein schwungvoll abwechslungsreiches Programm erwarten.

Eine Abordnung der örtlichen Gesinnungsfreunde  überraschte kürzlich unser VP Urgestein, Ex Bürgermeister ÖR Franz Kofler und Gattin Frieda, als rüstiges Jubelpaa

Passend zum derzeitigen Motto „Neue Zeit“ geht auch die ÖVP in Vorchdorf mit der frisch gewählten Obfrau Manuela Pollak neue Wege.

Geschätztes ÖVP-Mitglied! 

Glückwünsche zum 70iger des langjährigen Schriftführers des WB Vorchdorf Erwin Radner von der Abordnung des Vorstandes mit Obmann Roland Lohninger.

Das sehr sehr abwechslungsreiche und stimmungsvolle Konzert wurde von den zahlreichen Besuchern aus nah und fern, vom seit 10 Jahren bestehenden Hausruck Kammerorchester in der Kitzmantelfabrik, mi

Seiten

RSS - Wirtschaftsbund abonnieren