Seniorenbund

Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen.

Das verflixte vierte Jahr! Nur alle 4 Jahre kann unser Bürgermeister DI Gunter Schimpl seinen Ehrentag regulär feiern.

Als weiteres VP Urgestein Vorchdorfs feierten kürzlich Melitta und Leopold Kiesenebner ihre Goldhochzeit.

Eine Abordnung der örtlichen Gesinnungsfreunde  überraschte kürzlich unser VP Urgestein, Ex Bürgermeister ÖR Franz Kofler und Gattin Frieda, als rüstiges Jubelpaa

Passend zum derzeitigen Motto „Neue Zeit“ geht auch die ÖVP in Vorchdorf mit der frisch gewählten Obfrau Manuela Pollak neue Wege.

Geschätztes ÖVP-Mitglied!

Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik in den Gemäuern der Brauerei Schloss Eggenberg, so präsentierte sich die ÖVP Vorchdorf mit dem Genussherbst, dem Familienfest der ÖVP.

Parteiobmann Johannes Huemer und Bgm. Gunter Schimpl als Garanten für nachhaltige Gemeindepolitik mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Als Vorchdorfer sind wir stolz auf unsere starke Wirtschaft, lebendige Vereine, schöne Landschaft und funktionierende Landwirtschaft. Eine positive politische Umgangskultur ist die Basis für ein nachhaltiges Wirken. Gemeinsam wurde in Vorchdorf viel erreicht. Sicherheit liegt der ÖVP Vorchdorf am Herzen. Sichere Arbeitsplätze, eine sichere Infrastruktur und eine sichere Zukunft für Bürger aller Altersklassen zählen zu unseren Kernanliegen.

Der neue Vorstand des SB wurde in der JHV am 25. Juli 2012 einstimmig gewählt.
in vorderster Reihe:

RSS - Seniorenbund abonnieren