Junge ÖVP

Zum 2. mal veranstaltet die JVP-Vorchdorf dieses Freiluftkino der besonderen Art!

Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen.

Familie Radner- Wirt in der Edt

Mit dem nun schon recht deutlichen Frühlingsbeginn startet natürlich auch die Sandkastensaison. Am Samstagmorgen dem 21.

Das verflixte vierte Jahr! Nur alle 4 Jahre kann unser Bürgermeister DI Gunter Schimpl seinen Ehrentag regulär feiern.

Am 17. Februar 2018 ging nun schon zum sechsten Mal das traditionelle Hallenfußball Turnier in Vorchdorf über die Bühne.

Eine Abordnung der örtlichen Gesinnungsfreunde  überraschte kürzlich unser VP Urgestein, Ex Bürgermeister ÖR Franz Kofler und Gattin Frieda, als rüstiges Jubelpaa

Passend zum derzeitigen Motto „Neue Zeit“ geht auch die ÖVP in Vorchdorf mit der frisch gewählten Obfrau Manuela Pollak neue Wege.

Geschätztes ÖVP-Mitglied! 

Bereits zum dritten Mal startete heuer am 27. Februar der Soccercup der JVP Vorchdorf.

Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik in den Gemäuern der Brauerei Schloss Eggenberg, so präsentierte sich die ÖVP Vorchdorf mit dem Genussherbst, dem Familienfest der ÖVP.

Seiten

RSS - Junge ÖVP abonnieren