Bauernbund

Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen.

Das verflixte vierte Jahr! Nur alle 4 Jahre kann unser Bürgermeister DI Gunter Schimpl seinen Ehrentag regulär feiern.

Eine Abordnung der örtlichen Gesinnungsfreunde  überraschte kürzlich unser VP Urgestein, Ex Bürgermeister ÖR Franz Kofler und Gattin Frieda, als rüstiges Jubelpaa

Passend zum derzeitigen Motto „Neue Zeit“ geht auch die ÖVP in Vorchdorf mit der frisch gewählten Obfrau Manuela Pollak neue Wege.

Geschätztes ÖVP-Mitglied!

Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik in den Gemäuern der Brauerei Schloss Eggenberg, so präsentierte sich die ÖVP Vorchdorf mit dem Genussherbst, dem Familienfest der ÖVP.

Parteiobmann Johannes Huemer und Bgm. Gunter Schimpl als Garanten für nachhaltige Gemeindepolitik mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Als Vorchdorfer sind wir stolz auf unsere starke Wirtschaft, lebendige Vereine, schöne Landschaft und funktionierende Landwirtschaft. Eine positive politische Umgangskultur ist die Basis für ein nachhaltiges Wirken. Gemeinsam wurde in Vorchdorf viel erreicht. Sicherheit liegt der ÖVP Vorchdorf am Herzen. Sichere Arbeitsplätze, eine sichere Infrastruktur und eine sichere Zukunft für Bürger aller Altersklassen zählen zu unseren Kernanliegen.

Einen Weckruf der besonderen Art gab es am So. 22. März in Eichham bei Vizebürgermeister Johann Mitterlehner.

Wir gratulieren Josef Scherleithner als Anerkennung seiner Leistungen für den bäuerlichen Berufsstand recht herzlich zur Verleihung des Titels „Ökonomierat“ am 20. Februar 2015 durch Bundesminister Andrä Rupprechter!

Johannes Huemer wurde im Rahmen des Landestag der OÖ Jungbauern zum neuen Landesobmann gewählt. Er folgt Markus Brandmayr, der sein Amt in den letzten 2 Jahren ausgeübt hat.

RSS - Bauernbund abonnieren