Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen.

Das verflixte vierte Jahr! Nur alle 4 Jahre kann unser Bürgermeister DI Gunter Schimpl seinen Ehrentag regulär feiern.

Als weiteres VP Urgestein Vorchdorfs feierten kürzlich Melitta und Leopold Kiesenebner ihre Goldhochzeit.

Eine Abordnung der örtlichen Gesinnungsfreunde  überraschte kürzlich unser VP Urgestein, Ex Bürgermeister ÖR Franz Kofler und Gattin Frieda, als rüstiges Jubelpaa

Passend zum derzeitigen Motto „Neue Zeit“ geht auch die ÖVP in Vorchdorf mit der frisch gewählten Obfrau Manuela Pollak neue Wege.

Die Kitzmantelfabrik öffnete ihre Toren für Clown Willi und sein Team.

Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik in den Gemäuern der Brauerei Schloss Eggenberg, so präsentierte sich die ÖVP Vorchdorf mit dem Genussherbst, dem Familienfest der ÖVP.

Am Sonntag war es wieder so weit. Groß und Klein stürmten den allseits beliebten Kinderfasching der ÖVP Frauen in Vorchdorf.

Ein Paradies für Rosenliebhaber bietet Adams Garden in der Lederau. Über 150 verschiende Arten von Rosen bzw. seltsame Arten von Sträuchen, Gräser und Stauden sind in diesem Garten zu finden.

Seiten