Wir machen Nägel mit Köpfchen

Vorchdorfer ÖVP zieht Bilanz und blickt in die Zukunft

Im Jahr 2009 ging die ÖVP Vorchdorf mit dem Kernthema „Energie für Vorchdorf“ in den Wahlkampf. Ein Flugfoto von damals zeigt, dass Vorchdorf voller Potenziale steckt. Zahlreiche Vorhaben wurden in konstruktiver Zusammenarbeit aller Fraktionen unter der Führung der ÖVP umgesetzt. Oberstes Credo bei der Realisierung aller Projekte waren Machbarkeit, gesicherte Finanzierung und Bürgernähe. Nun blickt die ÖVP Vorchdorf nach vorne: Mit dem Motto „Wir machen Nägel mit Köpfchen“ unterstreichen die ÖVP-Gemeindepolitiker Tatkraft und Kompetenz.

Vorchdorf wächst und damit steigt die Verantwortung aller Gemeindevertreter, die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen.

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass die wichtigsten Vorhaben realisiert wurden.

Auch im Frühjahr 2015 geht die Umsetzung geplanter Infrastrukturmaßnahmen weiter: Laufend neue Betriebsansiedelungen für lokale Arbeitsplätze, Erweiterung des Glasfasernetzes, Verbesserung der Straßenbeläge in Verbindung mit Hochwasserschutz oder die finale Gestaltung des Kreisverkehrs in der ehemaligen Denkkurve sind nur einige Beispiele.

Die ÖVP Vorchdorf tritt auch in Zukunft mit einer tatkräftigen, vielseitigen und vor allem kompetenten Mannschaft an. „Gerade in turbulenten Wahlkampfzeiten ist wichtig, auch auf das Fachwissen der ÖVP-Gemeindevertreter hinzuweisen“, so der Werbestratege Mag. Gerhard Radner. Denn Wahlprogramme müssen eingehalten und gekonnt umgesetzt werden.