Vorchdorfer Neujahrskonzert am Samstag 4. Jänner 2020

Dieses Mal mit 3 Solisten

Auch diesmal dürfen sich die interessierten Besucher des begehrten Konzertabends auf ein abwechslungsreiches und schönes Programm freuen. Der erste Teil wird traditionell mit klassischen Werken überraschen und den zweiten Teil mit modernen Rhytmen auflockern. Mit Gesang werden uns Marianne Gesswagner (Sopran) und Christian Havel (Tenor) begeistern und Petra Liedauer wird ein fulminantes Klarinettensolo hervorzaubern. Das kreativ ambitionierte Hausruck Kammerorchester unter fachkundiger Leitung von Christian Radner M.A. und die charmante Moderation von Sabine Kronberger sorgen für einen schwungvollen Abend. Konzertbeginn ist diesmal um 19:30 Uhr, Saaleinlass ab 18:30 Uhr, Einstimmung und Ausklang nach dem Konzert im Foyer der Kitzmantelfabrik. Kartenvorverkauf wie üblich über Ö ticket, Raiffeisenbanken und Trafik Fischer bis 3. Jänner.

Die Veranstaltung wird in bewährter Weise vom Team des Wirtschaftsbundes unter Obmann Roland Lohninger organisiert und betreut.