Soccer-Cup JVP Vorchdorf 2018

Am 17. Februar 2018 ging nun schon zum sechsten Mal das traditionelle Hallenfußball Turnier in Vorchdorf über die Bühne. Wieder kämpften 10 Mannschaften in der großen Sporthalle um die begehrten Pokale.
Den ersten Platz konnte sich verdient die Mannschaft „JVP Gmunden“ sichern, über den zweiten und dritten Platz freuen sich „Hittengaudi FC“ und „Panorama Kicker“.
Die Gewinner des Soccer-Cups wurden mit Laudachtalern im Wert von EUR 150,-, 100,- und 50,- belohnt. Mit leeren Händen ging aber niemand nach Hause, da jede Mannschaft mit einer Kiste Eggenberger Bier für ihren Einsatz belohnt wurde.
Ein Dank an die Markgemeinde Vorchdorf für die alljährliche Zurverfügungstellung der Sporthalle und an Coppertune für die musikalische Untermalung.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und das faire Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Foto: Von links nach rechts: Nico Praus (Mitarbeiter Team Kurz / JVP Linz Land), Manuela Polak (ÖVP Parteiobfrau Vorchdorf), Sebastian Greimer (JVP Obmann Vorchdorf) und die Siegermannschaft „JVP Gmunden“ mit Maximilian Attwenger (JVP Bezirksobmann Gmunden, rechts kniend)