Kinderfasching mit Clown Willi

Die ÖVP Vorchdorf lud zum Kinderfasching in die Kitzmantelfabrik und mehr als 100 Kinder, verkleidet als Prinzessinnen, Clowns, Helden bis hin zu Hexen, und in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern und Freunde folgten der Einladung. Bei Musik und Animation von Clown Willi und seinen Freunden „Herr Jacky“ und „Andi“ erlebten sie einen schwungvollen Nachmittag mit Spielen, Wettbewerben und Musik. Auch Eltern und Großeltern wurden zum Mitmachen im Faschingsgetümmel animiert. Willi Zuderstorfer ist mit seinem Programm für Kinder ab fünf Jahren als Clown Willi landesweit bekannt. Sein Mitmachprogramm dauerte knapp zweieinhalb Stunden und bot abwechslungsreiche Aktivitäten, Kinderhits aber auch Evergreens für alle Altersklassen. Als kleine Mitmachbelohnung gab es Süßigkeiten und jede Menge Applaus und Spaß für alle Teilnehmer. Im Foyer bot ein Team der ÖVP Vorchdorf unter der Leitung von Manuela Pollak frische Krapfen aus dem Hause Probst und Kaffee für die Eltern. Zur Stärkung zwischendurch gab es Würstel und Leberkäse von der Fleischhauerei Pöll. Obfrau Manuela Pollak ist stolz, ein so engagiertes Team an ihrer Seite zu haben und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung am 1. Mai Familienfest in der Au.