Kinderfasching ein voller Erfolg

An die 200 Kinder in Begleitung ihrer Eltern ,Großeltern und Freunde besuchten Clown Willi in der Kitzmantelfabrik.

Am Sonntag war es wieder so weit. Groß und Klein stürmten den allseits beliebten Kinderfasching der ÖVP Frauen in Vorchdorf. Die mehr als 200 Kinder – von Prinzessinnen, Piraten, Clowns bis hin zu Bienchen und Hexen – hatten ziemlich großen Spaß. Clown Willi mit seinen Freunden Wiff & Jack sorgten für ausgiebige Unterhaltung wobei die Eltern mit Ihren Kindern die ausgelassene Stimmung genossen. Von Twist bis Rock´n Roll tanzte die gesamte Familie. Das der Kinderfasching ein Erfolg war, bestätigten die leuchtenden Kinderaugen. Der Besuch des Kinderprinzenpaares und deren Kinderfaschingsgarde war ebenso ein Highlight an diesem Faschingsnachmittag.
Die Obfrau Margit Huemer ist stolz, ein derart engagiertes Team an ihrer Seite zu haben und freut sich auf die nächste Veranstaltung: überZuckert (Vortrag ) am 26.02.2015 um 19.30 im GH Ziegelböck
Foto: Wilhelm Hitzenberger