GROSSARTIGES JUBILÄUMS NEUJAHRSKONZERT

Das sehr sehr abwechslungsreiche und stimmungsvolle Konzert wurde von den zahlreichen Besuchern aus nah und fern, vom seit 10 Jahren bestehenden Hausruck Kammerorchester in der Kitzmantelfabrik, mit Begeisterung aufgenommen. Dirigent Christian Radner hatte eine sehr gute Hand bei der Auswahl der Stücke und vor allem mit einer souveränen Leitung abermals aufgewartet. Professionelle Gesangsdarbeitungen von Elisabeth Wimmer und Christian Havel, sowie das Walzer-Zithersolo von Annemarie Renz ließen die Herzen der Zuhörer höher schlagen. Die attraktiv charmante Moderation von Sabine Kronberger und enthusiastischer Applaus wurden mit einigen Zugaben belohnt.

Die Veranstaltung wurde vom 70 Jahr jubilierendem Wirschaftsbund unter Obmann Roland Lohninger bestens organisiert und lässt auf ein Wiedersehen im Jahre 2018 hoffen.