Erfolgreiches Familienfest GenussHerbst

600 Besucher folgten der Einladung

Über 600 Besucher kamen zum höchsten Punkt in Vorchdorf zum 1. GenussHerbst und Familienfest der ÖVP Vorchdorf.

Familienwandertag, viele regionale Köstlichkeiten, Spiel und Spaß für Kinder und ein attraktives Rahmenprogramm für Jung und Alt gabt es beim 1. Vorchdorfer Genussherbst am So. 21. September. Auf dem Speiseplan standen herbstliche Suppen, Gerichte aus Omas Pfanne, Almtaler Knödelzauber, Landwirtschaft pur und schmackhafte Desserts. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Siebenbürger und das Jugendorchester der Marktmusik.

Neben dem bunten Kinderprogramm gab es ein besonderes Hightlight: ein Kran hievte die Besucher 60 Meter in die Höhe und bot so einen Ausblick der besonderen Art. Gemäß dem kulinarischen Motto der Veranstaltung gab es genussvolle Preise bei der Tombola (Bauernmarktgutscheine, 1 Kiste Eggenberger und eine Bierbank sowie ein Edelschwein gespendet von der Fa. Pöll). Die Gewinner des Tages: Brigitte Wimmer, Johann Schimpl und Fam. Sabine u. Johannes Thanner aus Vorchdorf.

Fotos auf www.vorchdorfonline.at