Bürgermeister DI Gunter Schimpl zum 50er mit Maibaum überrascht

Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen. Die ÖVP-Vorchdorf konnte dies jedoch nicht so stehen lassen und stellten ihm nun einen Maibaum vor die Gartentür. Nach zweimaligem Stehlen wurde der 20m hohe Maibaum letztendlich pünktlich am 1. Mai dem Vorchdorfer Bürgermeister DI Gunter Schimpl zu seinem 50igesten Geburtstag bei ihm zu Hause aufgestellt. Mit musikalischem Rahmen durch eine Abordnung der Marktmusik Vorchdorf, wurde der Maibaum von ÖVP-Obfrau Manuela Pollak übergeben. Mit Würstel vom ansässigen Fleisch- und Wurstspezialisten Friedrich Pöll und frischem Gebäck der Bäckerei Probst war auch für das leibliche Wohl gesorgt und die Feier fand im Laufe des Nachmittags einen gemütlichen Ausklang. Ein besonderer Dank gilt dem Vorchdorfer Bauernbund-Obmann Hans Aigner für die Maibaum-Spende, dem Seniorenbund, mit Erhard Etlinger, welcher den Blumenschmuck für die Kränze liebevoll gestaltet hat und der Bäckerei Probst, welche am Feiertag in der Früh das Gebäck noch frisch gebacken hat.