Andrang auf Genussherbst

Musik, Schmankerl und tolle Location

Regionale Köstlichkeiten und Live-Musik in den Gemäuern der Brauerei Schloss Eggenberg, so präsentierte sich die ÖVP Vorchdorf mit dem Genussherbst, dem Familienfest der ÖVP.

Ein buntes Programm mit kulinarischen Köstlichkeiten erlebten zahlreiche Besucher beim Genussherbst 2015. Das Ambiente der Brauerei Schloss Eggenberg lud zum Verweilen, Verkosten und gemütlich Beisammensitzen, für musikalische Untermalung sorgte das Trio "Buslinie 102" sowie die Vorchdorfer Dorfmusikanten. Der Seniorenbund meisterte die Verpflegung am Vorplatz der Brauerei mit Bravour, im Inneren gab es neben den Bier- und Café-Bars, betreut vom Wirtschaftsbund und ÖVP Frauen eine Retrobar mit den Kultmarken Keli, Frucade und Schartner Bombe. Großen Andrang gab es auf die Verköstung regionaler Speckvariationen der Fleischhauerei Friedrich Pöll, sowie der Eggenberger Bierverkostung. Die ÖVP Vorchdorf bedankt sich für den regen Besuch sowie allen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.