10. Vorchdorfer Neujahrskonzert

Wie auch in den vergangenen Jahren dürfen die treuen Besucher des traditionellen Konzertabends wieder ein schwungvoll abwechslungsreiches Programm erwarten.
Mit dem professionell besetzten Hausruck Kammerorchester werden ambitionierte MusikerInnen die Herzen der Gäste zum Jahresbeginn erfreuen. Unter bewährter musikalischer Leitung von Christian Radner M.A. tritt mit dem uns bekannten und sonorigen Gesangssolisten, Martin Kiener als gefragter Tenor auf. Sabine Kronberger moderiert in bekannter, charmanter Manier und sorgt für auflockernde Abwechslung.

Kartenvorverkauf wie üblich über ö-ticket Raiffeisenbanken und Trafik Fischer ab 23.November.
Saaleinlass ist ab 19 Uhr, Ausklang nach dem Konzert im Foyer.
Die Veranstaltung liegt in den bewährten Händen des Wirtschaftsbundes Vorchdorf.

NEUJAHRSKONZERT
Samstag, 6. Jänner 2018
20 Uhr Kitzmantelfabrik