10 Mannschaften beim Soccercup 2016

JVP Vorchdorf organsierte Sportveranstaltung das 3. Mal

Bereits zum dritten Mal startete heuer am 27. Februar der Soccercup der JVP Vorchdorf. Auch heuer haben wieder 10 Mannschaften mit Fairness und Sportsgeist um die begehrten Stockerl-Plätze gekämpft. Die jeweils 7-minütigen Spiele waren mit Schweiß, Spass und Teamgeist verbunden, die JVP freut sich über einen erfolgreichen Spieltag, der ohne Verletzungen über die Bühne ging.

Den ersten Platz konnte sich die Mannschaft „Herrhauer“ sichern, über den zweiten und dritten Platz freuen sich „Hüttengaudi FC“ und „Dirty Dreibein und seine B“. Die Gewinner des Soccercups wurden mit Geldpreisen im Wert von EUR 150,-, 100,- und 50,- belohnt.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und das faire Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!